Viva con Agua

Viva con Agua

Kurzbeschreibung

703 Millionen Menschen weltweit leben ohne einen gesicherten Zugang zu sauberem Trinkwasser. Mit positivem Aktivismus und jeder Menge Freude verschreiben wir uns als gemeinnütziger Verein der Vision WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER. Wir unterstützen Wasser-, Sanitär- und Hygieneprojekte (WASH).

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

UNSER ANSATZ – POSITIVER AKTIVISMUS

Spenden soll bei Viva con Agua Spass machen und einfach sein – daher setzen wir auf kreative Aktionen mit Musik, Kunst und Sport als universelle Sprachen. Viva con Agua steht für nachhaltiges Engagement verbunden mit einem positiven Lebensgefühl und inspiriert über 12.000 Menschen auf der ganzen Welt zum Mitmachen.

Innerhalb unseres gesamten Viva con Agua Netzwerks und gemeinsam mit weiteren Finanzierungspartnern konnten wir seither Projekte für insgesamt 3,8 Millionen Menschen ermöglichen.