Aktivität Luga 2024

Werde aktiv für sauberes Trinkwasser

ALLE FÜR WASSER bedeutet für uns: Jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst, um der Vision WASSER FÜR ALLE einen Schritt näherzukommen.

Wir folgen der Idee All profit! Damit meinen wir: Engagement darf Spass machen und jeder Mensch, der sich mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser engagiert, soll die Möglichkeit haben, das eigene Potenzial einzubringen, von anderen zu Lernen und eine gute Zeit zu haben!

Möglichkeiten dich einzubringen gibt es wie Tropfen im Fluss: Werde Teil einer unserer engagierten Crews, sei an deiner Schule oder Bildungseinrichtung laut für sauberes Trinkwasser – vielleicht mit einem Run4WASH? Starte deine ganz eigene kreative Aktion, um Viva con Agua zu unterstützen oder aktiviere das Unternehmen, in dem du arbeitest!

Schaue dir gerne hier unsere Vielzahl an Möglichkeiten an. 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Selina Basso

Zugehörige Themengebiete (1)