26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

6
Gaisbock GmbH Halle 1 / Start-up Zone (1.-5. Mai)
Wissen

Vom Lehrling, der Geschäftsführer wurde. Naturkosmetik aus dem Herzen der Schweiz

Es war ein Montagmorgen, als der Lehrling Ramon vom Geistesblitz getroffen wurde, der in eine Traditionsforma schlug, dort Begeisterung entfachte und ein Feuer auslöste, das heute Gaisbock heisst. Seither haben sich über 10'000 zufriedene Kunden & rund 250 Händler der Gaisbock-Herde angeschlossen.

0
Gastro Plus AG Vorzone / (3.-5. Mai)
Dienstleistung

Dein Grosshandelspartner für Hotel, Event und Hygiene

Das breite Sortiment von Gastro Plus ist dein Plus. Hoteliers, Restaurantbetreiber, Gemeinschaftsverpflegung, Eventveranstalter, Gemeinden, Industrie und Gewerbe profitieren von unterschiedlichsten Produkten für dein Restaurant, Hotel-, Event- und Hygiene-Bedarf.

15
Gaisbock GmbH Halle 1 / Start-up Zone (1.-5. Mai)
Produkt

100 % natürliche Pflegeprodukte für Männer (aber nicht nur)

Die Natur hält viel kraftvolles für die Männerhaut bereit. Wir haben daraus das Beste für die beste Wirkung zusammengestellt. So, wie wir’s gut finden. Das können wir, weil wir kein anonymer Konzern sind, weil wir’s gleich selbst machen. Einfach, pragmatisch, unkompliziert, natürlich.

1
Frakmont - Lucerne Dry Gin Halle 13, Määrthalle / 1322
Dienstleistung

Wir sind ein Freundschafts-Familien Unternehmen!

Unser Unternehmen baut auf Freundschaft und Familie auf, nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich. Wir vier Gründer (Carlo, Mathias, Philipp & Robin) waren bereits Freunde, als Frakmont noch in den Sternen geschrieben war.

0
Eventbühne Halle 5, Eventbühne
Aktivität

Chorsingen belebt

«Chorsingen belebt» - dies bekommst du am Sonntag, 28. April 2024 zu hören und zu sehen. Auf der Eventbühne sind unterschiedliche Chor-Formationen zu erleben. Zudem bist du eingeladen, am «offenen Singen» teilzunehmen und zu erfahren, wie belebend Chorsingen sein kann.

11
Agrovision Burgrain AG Halle 4 / 410
Aktivität

Erlebnisse auf dem Burgrain

Wir machen Landwirtschaft hautnah erlebbar. Beim Brotbacken in der Holzofen-Bäckerei, einem Wurstkurs in der Fleischmanufaktur oder beim Käsen in der Käserei, tauchen Sie ein in die vielseitigen Erlebnisse auf dem Biohof Burgrain.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)