Dienstleistung Luga 2024

Wir sind ein Freundschafts-Familien Unternehmen!

Unser Unternehmen baut auf Freundschaft und Familie auf, nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich. Wir vier Gründer (Carlo, Mathias, Philipp & Robin) waren bereits Freunde, als Frakmont noch in den Sternen geschrieben war.

Durch unseren Tatendrang haben wir den Weg über das Zentralschweizer Nachtleben zu unserem ersten Unternehmen rund um den Frakmont Gin gefunden. Wären wir keine Freunde gewesen, gebe es heute den Frakmont Gin nicht.

Seit der Gründung und eigentlich bereits zuvor durften wir auf wertvolle Unterstützung von Freunden und Familien zählen. Sie haben uns in den verschiedensten Gebieten ihr Wissen, ihre Ressourcen und ihr Netzwerk zur Verfügung gestellt. So konnten wir Expertise beziehen, ohne dass wir es uns hätten leisten können und beispielsweise ein Familienhaus als Geschäftssitz nutzen oder Kundenkontakte durch Bekannte wahrnehmen.

Allein hätten wir es nie geschafft. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns auf unserem Weg unterstützt haben! 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Claudia Reis-Reis