Wissen Luga 2024

Vom Lehrling, der Geschäftsführer wurde. Naturkosmetik aus dem Herzen der Schweiz

Es war ein Montagmorgen, als der Lehrling Ramon vom Geistesblitz getroffen wurde, der in eine Traditionsforma schlug, dort Begeisterung entfachte und ein Feuer auslöste, das heute Gaisbock heisst. Seither haben sich über 10'000 zufriedene Kunden & rund 250 Händler der Gaisbock-Herde angeschlossen.

Swiss Made – Eigene Produktion in Luzern

Die Augenbrauen hoben sich, Skepsis machte sich breit, aber tatsächlich: Für Männer gab es keine reine Schweizer Naturkosmetik, die selber produziert wird & so richtig top war. 

Diese Power muss GAISBOCK natürlich bringen. Der Funke sprang auf das Team über, das Projekt wurde lanciert und heute ist GAISBOCK fast schon etwas Kult. 

Auch dank verrückter Menschen, die GAISBOCK unterstützt und mitentwickelt haben. Und was ist aus dem Lehrling geworden? Der ist heute Geschäftsführer und Inhaber. Ideen muss man haben.

Mehr Infos auf: www.gaisbock.ch

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 5 Andreas Becker
  • 1 Alexandra Krajinovic-Bieri