Frakmont - Lucerne Dry Gin

Frakmont - Lucerne Dry Gin

Kurzbeschreibung

Der Frakmont - Lucerne Dry Gin überzeugt mit seinem einzigartigen Geschmack. Doch nicht nur der Geschmack lässt den Gin so gut dastehen, sondern auch die Geschichte dahinter. Unter der nächsten Rubrik befindet sich alles über den Inhalt, den Geschmack und die einzigartige Sage hinter dem Produkt.

E
C

3 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Wir würden hier ja gerne eine tiefgründige Entstehungsgeschichte über den Frakmont Gin erzählen. Fakt ist aber: Die Idee entstand auf einer Party. Genau genommen haben drei Konstrukteur- und ein KV-Lernender gemeinsam gefeiert und irgendwann im Tanzrausch die Entscheidung gefällt, einen Luzerner Gin herzustellen.

Die Folgen dieser Entscheidung sind dafür umso spannender. Denn heute sind wir im Eventbusiness fest verankert, haben viele Erfahrungen gesammelt und können auf zahlreiche Kontakte zurückgreifen. Dass wir als junge Gründer in die Welt des Unternehmertums eintauchen durften, macht uns glücklich. Und wir sind sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung unserer Freunde, Familien und natürlich der Frakmont-Community.

Nach vier Jahren Party war es an der Zeit, weitere Wege einzuschlagen. Man wollte unternehmerisch tätig werden. Und so begann die Geschichte vom Frakmont - Lucerne Dry Gin. Aus einer vermeintlichen Schnapsidee wurde ernst. Das Unternehmen Swiss Drink Experience wurde im Jahr 2018 gegründet und der Frakmont Gin feierte im August 2019 den Markteintritt. 

Seit diesem Zeitpunkt stehen Carlo, Mathias, Robin und Philipp mit viel Herzblut hinter dem Frakmont Gin.

Ihr findet uns in der Markthalle (Halle 13).