Produkt Luga 2024

Frakmont - Lucerne Dry Gin an der Luga 2024

Wusstest du schon, dass unser Gin den ursprünglichen Namen unseres Luzerner Hausbergs Pilatus trägt? Und dass du auf unserer Flasche - versteckt im wunderschönen Design - verschiedene Symbole aus der Drachensteinsage entdecken kannst?

Komm bei unserem Stand in der Määrthalle vorbei und lass dich von der mystischen Luzerner Sagengeschichte in den Bann ziehen. Die Rezeptur unseres unvergleichlichen Gins erinnert an die frischen Bergwälder, die fruchtigen Schweizer Beeren und an das Feuer des Pilatus-Drachen. Egal ob pur, mit einem klassischen Tonic, mit einem süssen Ginger Ale oder einem scharfen Ginger Beer - der Frakmont holt durch seine vielfältigen Botanicals ganz bestimmt auch deine Geschmacksvorlieben ab. Wir freuen uns darauf, dir unseren Frakmont näherzubringen. 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 5 Andreas Becker
  • 5 Carlo Zulauf