Nachhaltigkeit ist unser Stichwort
Du möchtest Nachhaltigkeit ohne grossen Aufwand leben? Unser Oberflächenreiniger macht das mit jedem Sprühstoss möglich. Erfahre, warum reALK auch sonst eine saubere Sache ist.
Bei reALK stellen wir Reinigungsmittel aus überschüssigem Alkohol her. Spirituosen, Weine oder Biere, die nicht mehr geniessbar sind, nehmen wir bei unserer Sammelstelle entgegen und stellen daraus Reinigungsmittel her.
Durch dieses innovative Recycling entsteht ein Produkt, das nicht nur Nachhaltigkeit verspricht, sondern tatsächlich lebt.
Unser ökologischer Oberflächenreiniger ist ein echter Alleskönner, der gut riecht und hygienisch sauber reinigt. Er ist geeignet für Küche, Bad und Wohnzimmer. Positive Rückmeldungen haben wir von Kunden auch bei der Anwendung als Bodenreiniger erhalten.
Dank des enthaltenen Alkohols reinigst du besonders mühelos, da die Reinigungskraft effektiv gesteigert wird. Da macht das Wischen plötzlich Spass!
Du kannst dich selbst von uns und unserer Vision überzeugen, indem du uns in der Halle 1 an unserem Stand besuchst. Wir erzählen dir gerne mehr darüber, wie unsere Innovation zustande kam und was es alles gebraucht hat, damit wir unseren Oberflächenreiniger herstellen konnten.
Wir sind nämlich nach wie vor die Einzigen, die in der Schweiz Alkohol rezyklieren dürfen. Dafür müssen wir eine eigene Industriebrennerei betreiben, in der wir die zuvor gesammelten Alkoholabfälle brennen und somit rezyklieren.
Den reALK Oberflächenreiniger bieten wir am Stand natürlich auch direkt zum Kauf an – selbstverständlich mit einem äusserst attraktiven Luga-Rabatt.
Hegst du Pläne, in Zukunft grossflächig mit dem reALK Oberflächenreiniger zu reinigen? Möchtest du unsere Innovation gerne vertreiben oder in dein Sortiment aufnehmen? Dann sprich uns einfach an, wir haben immer ein offenes Ohr.
Begleite uns auf unserem Weg zu einer sauberen und nachhaltigen Zukunft!