Produkt Luga 2023

Entdecke jetzt deinen Lieblings-Grillkäse

«Füürtüfel» und «Der scharfe Maxx»: Geschmack, der in Erinnerung bleibt. Für die Feinschmecker unter euch nur das Beste! Die Käsermeister aus dem Hause Studer präsentieren ihre edlen Kreationen. «Füürtüfel» Grillkäse und «Der scharfe Maxx»

«Füürtüfel» Grillkäse ist eine kulinarische Köstlichkeit. Das charakterstarke Chili-Pfeffer-Aroma macht ihm so schnell keiner nach. Hinreissend zart und ganz ohne quietschen bahnt er sich einen Weg ins Geniesserherz. Die harmonische Verbindung aus Schärfe und feinster Würze ist ein sinnlicher Genuss, den du dir nicht entgehen lassen solltest.

«Der scharfe Maxx» Grillkäse, wer auf echten Käsegeschmack mit einzigartiger Würze steht, wird diesen Käse lieben. «Der scharfe Maxx» Grillkäse liebt den grossen Auftritt. Wenn er sich erstmal auf dem Grill oder in der Pfanne knusprig-goldbraun in Schale wirft, ist‘s um dich geschehen. Zartschmelzend auf der Zunge wird er zum unvergesslichen Geschmackserlebnis. Ein Grillkäse der nicht quietscht und ein echter Käsegenuss bietet. 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Larissa Stocker
  • 10 Daniela Tavares
  • 10 Susanne Müller