Produkt Luga 2024

Entdecke das Snack-Paradies von Umami Snack in Adligenswil

Willkommen in Adligenswil, wo sich das charmante Ladengeschäft von Umami Snack befindet – ein echtes Paradies für alle Freunde der japanischen Kultur. Hier hat sich ein besonderer Ort etabliert, an dem Japan-Fans, Familien und Anime-Liebhaber gleichermassen ihre Leidenschaft ausleben können.

Ein Sortiment, das die Herzen höher schlagen lässt

Bei Umami Snack stösst du auf über 300 verschiedene japanische Snacks – eine umfangreiche Auswahl, die sich genauso bunt und vielfältig präsentiert wie die Strassen von Tokyo. Ob fruchtige Süssigkeiten oder würzige Leckereien, hier findet jeder Gaumen seine Freude.

Mehr als nur Snacks

Ein Highlight, das du sonst fast nirgendwo in der Schweiz findest, sind die Gashapon-Maschinen. Eine Drehung genügt und schon hältst du eine Kapsel voller Überraschungen in den Händen – vom niedlichen Schlüsselanhänger bis hin zum coolen Merchandise-Artikel.

Nicht zu vergessen, unsere Auswahl Pokémon-Sammelkarten für die Sammler unter euch oder die Zutaten für den perfekten Bubble Tea, den ihr auch gleich vor Ort geniessen könnt. Und wer kann bei einem frisch zubereiteten Bubble Tea schon widerstehen?

Die Anlaufstelle für die Community

Wir wissen, wie wichtig Zusammenkunft und gemeinsame Erlebnisse sind. Von der grossen Nachfrage inspiriert, hat sich unser Geschäft nicht nur zum grössten Anbieter japanischer Snacks in der Schweiz gemausert, sondern auch zu einem wundervollen Treffpunkt für Gleichgesinnte entwickelt. Hier können Geschichten ausgetauscht, neue Freundschaften geknüpft und gemeinsam neue Geschmackswelten entdeckt werden.

Eine spontane Idee wird zum Community-Treffpunkt

Zurückblickend begann alles mit der Suche nach einem neuen Lager, doch es entstand so viel mehr. Inmitten der Corona-Pandemie fanden viele Anime-Fans und Cosplayer bei uns einen Ort des Trostes und der Zusammenkunft. Dafür sind wir unendlich dankbar. 💕

Besuche uns in Adligenswil

Unsere Türen stehen offen am Mittwochnachmittag und den ganzen Samstag, bereit für alle, die in eine Welt voller Genuss und Gemeinschaft eintauchen möchten. Wir freuen uns auf dein Lächeln, deine Geschichten und darauf, dir zeigen zu dürfen, wie besonders jeder Snack, jeder Becher Bubble Tea und jede Überraschungskapsel sein kann.

Komm vorbei und erlebe selbst, wie Umami Snack in Adligenswil nicht nur den Bauch, sondern auch das Herz füllt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tipp: Check vor deinem Besuch kurz, ob wir geöffnet haben. Denn wir sind manchmal an Messen unterwegs. Zum Beispiel an der LUGA 😉

Umami Snack GmbH
Im Zentrum 1
6043 Adligenswil

Vielen Dank an Dana Senn für die Illustration.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Antonia Schmid
  • 10 Christine Forster
  • 10 Nicole Küng
  • 10 Christina Bucher