26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

10
STOKYS Systeme AG Halle 1 / A 119
Aktivität

Programmiere ein STOKYS-Fahrzeug

Als weitere Attraktion kann man mit Unterstützung von Lernenden der Komax AG ein autonom gesteuertes Fahrzeug aus STOKYS programmieren. Schaffst du es, in der vorgegebenen Fahrbahn zu bleiben?

75
La Torre, Casa Vinicola Halle 2 / C 247
Wettbewerb

?? Was ist das ??

Ein bisschen Wissen, ein bisschen Glück und schon kannst du eine 50 cl Flasche von unserem Nebbiolo Valtellina Superiore DOCG 2013 gewinnen. Das La Torre Team erwartet dich in der Halle 2 am Stand C247.

61
Meringue Atelier Reinhard Halle 13, Määrthalle / 1300
Produkt

Meringue Atelier

Wir sind ein Kleinbetrieb, aus Obwalden, der sich auf die Produktion von handgemachten Meringue und Vacherin-Torten spezialisiert hat. In unserem Meringue Atelier in Kerns OW entstehen luftig-leichte, traditionelle und geschmacksspannende "Tschifeler Meringue".

0
K’S & PiO GmbH Halle 4 / 416
Wissen

Wir geben den besten Produkten des Landes ein Gesicht

Was haben das Walliser Roggenbrot, der Berner Hobelkäse und das Appenzeller Mostbröckli gemeinsam? Geniesser/innen unter uns werden sagen, dass diese Produkte auf jedes Apéro-Plättli gehören. Stimmt! Doch Kenner/innen wissen: Hinter diesen Produkten steckt noch viel mehr als guter Geschmack.

12
Nahrin AG mehrere Standorte
Produkt

Kräuter Meersalz - der perfekte Begleiter für mediterrane Gerichte

Feinstes Meersalz aus Südfrankreich gepaart mit reichlich Kräutern, Gemüse und Meeresalge – so entsteht der einzigartige und würzige Geschmack des Kräuter Meersalzes von Nahrin. 100 % natürlich.

15
Gaisbock GmbH Halle 1 / Start-up Zone (1.-5. Mai)
Produkt

100 % natürliche Pflegeprodukte für Männer (aber nicht nur)

Die Natur hält viel kraftvolles für die Männerhaut bereit. Wir haben daraus das Beste für die beste Wirkung zusammengestellt. So, wie wir’s gut finden. Das können wir, weil wir kein anonymer Konzern sind, weil wir’s gleich selbst machen. Einfach, pragmatisch, unkompliziert, natürlich.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)