Waldbad Zimmeregg

Waldbad Zimmeregg

Kurzbeschreibung

Wow, was für eine Badi! Am 11. Mai eröffnet das sanierte Waldbad Zimmeregg seine Tore. Komm vorbei und bestaune das CHF 16 Mio. Projekt. Neben einem riesigen Spielplatz erwarten Dich diverse Schwimmecken. Drei verschiedene Rutschbahnen und ein 1m, 3m und neu auch 5m Sprungturm runden das Angebot ab.

2 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Das Waldbad Zimmeregg zeigt sich in neuem Glanz. Am 11. Mai eröffnen wir hoffentlich mit sommerlichen Temperaturen die Badisaison. Am besagten Tag der offenen Tür ist der Eintritt frei und Du kannst die neuen Attraktionen bestaunen, ausprobieren und kennenlernen. Vom 5-Meter Sprungturm über drei verschiedene Rutschbahnen bis zum grosszügigen Spielplatz; Freizeit und Bewegung kommen nicht zu kurz. Und falls dann der kleine oder grosse Hunger kommt - im neuen Restaurant erwarten dich spannende und vielseitige Menüs und Snacks. Wir freuen uns jetzt schon Dich am 11. Mai bei uns begrüssen zu dürfen!

Löse noch heute die Sportcard und profitiere von Rabatten.