Saguna – feiner kochen

Saguna – feiner kochen

Kurzbeschreibung

Alles für die Familie! Ob Bouillon, Streuwürze, Saucen oder Crèmes – wir haben alles was es braucht, um dich und deine Familie glücklich zu machen.

M

3 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (6)

10
Saguna – feiner kochen 27. Februar 2024
Produkt

Unsere Bouillon für Allergiker

Die Vegi-Bouillon ist ideal für alle Allergiker. Sie enthält weder Sellerie noch Hefe oder Glutamat dafür vollen Geschmack. Perfekt für die Herstellung von Suppen oder zur Verfeinerung von Saucen, aber auch zum Kochen von Gemüse, Teigwaren und Reis.

Luga 2024

11
Saguna – feiner kochen 27. Februar 2024
Produkt

Entdecke unsere Meerex Bouillon (Paste)

Extra ergiebig – für alle, die Meer wollen! Das Bouillon Kraftpaket liefert dir die nötige Energie für deine täglichen Herausforderungen – sei es in der Schule, bei der Arbeit oder nach dem Sport.

Luga 2024

10
Saguna – feiner kochen 19. Februar 2024
Wissen

Dürfen wir vorstellen? Unsere Markenbotschafterin Sabrina Stadelmann

Sabrina Stadelmann, Bäuerin mit Herzblut und leidenschaftliche Köchin, hat bereits über 21’000 Follower auf Instagram, welche sie mit wundervoll kreativen Rezepten begeistert.

Luga 2024

0
Saguna – feiner kochen 4. Juni 2020
Video

Unser Beitrag zur Begeisterung am Familientisch

Das Firmengründer-Ehepaar Bea und Reto Letter führen den Obwaldner Betrieb Saguna wie eine grosse Familie. Durch ihre eigene Erfahrung mit Kindern, sind sie mit den Wünschen und Bedürfnissen von Familien bestens vertraut. Genau deshalb haben Sie einen Onlineshop speziell für Familien eröffnet.

0
Saguna – feiner kochen 19. Mai 2020
Story

Für alle, die Meer wollen

Sie dient als Energieschub für die Kids, verfeinert schmackhaft Saucen, würzt Pasta und Gemüse, und eignet sich hervorragend zum dämpfen und pochieren. In der Familienküche ist die Gemüsebouillon Meerex von Saguna deshalb unersetzlich. Überzeugen Sie sich selbst mit unserem leckeren Fisch-Rezept.

0
Saguna – feiner kochen 5. Mai 2020
Story

Perfekte Marinade für lauschige Grillabende

Die Grillsaison ist eröffnet, doch die leckere Marinade fehlt? Kein Problem, mit der Würzmischung mit Paprika, Curry, Knoblauch, Pfeffer und Kräutern wird jede Marinade zum Hit. Das Beste daran: Durch die Ummantelung des Salzes, wird dem Fleisch keine Flüssigkeit entzogen und es bleibt butterzart.

Über uns

Family Business

Gegründet wurde die Saguna Nahrungsmittel AG vom Ehepaar Reto und Bea Letter. Schon der Vater von Reto hatte ein Händchen für gute Würze und dies hat wohl abgefärbt. Mit grosser Leidenschaft und einem guten Gespür für Aromen haben Bea und Reto zusammen mit dem Saguna-Team die tollen Produkte entwickelt. Viele davon seit Jahrzehnten unverändert, kommen sie in den Schweizer Haushalten wie auch bei Gastrobetrieben, Metzgereien und bei Spezialitätenproduktionen bestens an. Seit kurzer Zeit sorgt sich der Familienspross Marco um die Geschäftsleitung. Und obwohl heutzutage alles im Wandel ist, bleibt Marco den beliebten Produkten treu, denn Qualität bleibt Qualität. Okay, ein wenig Lust auf Neues hat er schon – wie er mit der Selection «Marco» beweist!

Höchste Qualität zum fairen Preis

Der Name Saguna steht nicht nur für guten Geschmack sondern auch für hochwertige Rohstoffe und eine Produktion auf dem neusten Stand der Technik. Ein Höchstmass an Hygiene und ein möglichst geringer Aromen- und Nährwertverlust für intensivsten Genuss sind dabei ein Muss. Und dies nachhaltig mit NaturStrom. Saguna ist nach dem Lebensmittelsicherheitsstandard FSC 22000 zertifiziert und wird regelmässig überprüft. Denn Saguna will dir nur die besten und bekömmlichsten Produkte anbieten und dies zu einem fairen Preis – das ist die Philosophie.

www.saguna.ch