De Börner GmbH

De Börner GmbH

Kurzbeschreibung

Wir servieren authentische mexikanische Gerichte wie, Tacos, Nachos, Quesadillas, Torta. Fast alle Rohstoffe verarbeiten wir selbst. Unsere Produkte sind, wenn immer möglich aus der Schweiz. Das Schwein ist vom Ueli Hof Luzern und das Bio-Huhn aus Bern. Die Jalapeños und Chilis bauen wir selber an.

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Seit über 2 Jahren sind wir mit unseren Foodtrucks erfolgreich unterwegs. 

Adrian ist gelernter Koch, Metzger, Bauer und hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert. 

Sandra ist seit über 20 Jahren in der Gastronomie. Sie ist gelernte Hofa, hat die Bäuerinnen-Schule gemacht und das Schweizweite Wirtepatent. 

Die Leidenschaft zu mexikanischem Essen und die Faszination zu Mexiko, hat uns dazu gebracht, dies in die Schweiz zu bringen. 

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, deswegen kochen wir nur mit ausgewählten und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Hierbei achten wir darauf, dass die Produkte möglichst aus der Region, der Schweiz oder einer Bio-Produktion kommen.

Die Jalapeños und Chilis, werden von uns selbst angebaut, geerntet und verarbeitet. Die Produkte kann man bei uns beziehen. 

Das Schweinefleisch kommt aus der Bio Metzgerei Ueli Hof in Luzern und das Bio Huhn stammt von der Metzgerei Kopp, Heimisbach (BE).

Muchas Gracias fürs Lesen y Hasta Luego...