Dienstleistung Luga 2023

Deine Lehre bei ewl

Bist du kommunikativ, handwerklich oder technisch begabt? Wir bieten passende Lehrberufe für all deine Stärken. Komm zu uns und starte mit ewl voller Energie in die Berufswelt.

Wir bei ewl energie wasser luzern sorgen mit über 300 Mitarbeitenden für Bewegung in der Region Luzern. Mit Strom, Gas, Wasser, Wärme, Telekommunikation und Dienstleistungen. Energie ist unser Antrieb – rund um die Uhr. Möchtest auch du Teil von ewl werden? Unsere vielseitigen Lehrberufe geben dir die Möglichkeit dazu. 

Die passende Lehrstelle für dich und deine Stärken
Jedes Jahr starten bis zu fünf Lernende bei ewl den Einstieg in die Berufswelt. Unsere Lernenden sind in den unterschiedlichsten Berufen und Abteilungen unterwegs und werden im Arbeitsalltag rundum integriert. Möchtest du einen abwechslungsreichen Einstieg in dein Berufsleben? Dann komm zu uns – spannende Jobs warten auf dich.

Vorteile einer Lehrstelle bei ewl
Uns ist es wichtig, dich auf deinem Weg ins Berufsleben vielseitig zu unterstützen. Deshalb versorgen wir dich mit motivierender Energie in Form von Benefits. Überzeuge dich selbst von unseren variantenreichen Anstellungsbedingungen.

Hier findest du Auskunft zu unseren Lehrstellen und Benefits: Lehrstellen bei ewl in Luzern (ewl-luzern.ch). Bist du interessiert? Wir freuen uns auf dich.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 3 Urs Becker
  • 3 Linda Gabriel
  • 1 Petra Amstad
  • 10 Claudia Koch