Wissen Luga 2023

Dein Engagement für Trinkwasserprojekte

ALLE FÜR WASSER bedeutet für uns: Jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst um der Vision WASSER FÜR ALLE einen Schritt näher zu kommen.

ALLE FÜR WASSER bedeutet für uns: Jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst um der Vision WASSER FÜR ALLE einen Schritt näher zu kommen. Dabei folgen wir der Idee All profit! Damit meinen wir: Engagement darf Spass machen und jeder Mensch, der sich mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser engagiert, soll die Möglichkeit haben, das eigene Potenzial einzubringen, von anderen zu Lernen und eine gute Zeit zu haben!

Möglichkeiten dich einzubringen gibt es wie Tropfen im Fluss: Werde Teil einer unserer engagierten Crews, um direkt und einfach an Festivals und anderen Aktionen als Supporter:in teilzunehmen. Sei an deiner Schule oder Bildungseinrichtung laut für sauberes Trinkwasser – vielleicht mit einem Run4Water? Starte deine ganz eigene kreative Aktion, um Viva con Agua zu unterstützen oder aktiviere das Unternehmen, in dem du arbeitest!

Mehr Informationen findest du hier.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Daniela Tavares
  • 10 Huber Pius