26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Die Luga in Kürze

Vom 26. April bis 5. Mai 2024 verwandelt sich die Luzerner Allmend wieder in einen vielseitigen Marktplatz und wird zu einem bunten Treffpunkt: Es ist Luga! Du darfst dich auf 450 Aussteller, auf interaktive Sonderschauen wie der Durchgangsbahnhof Luzern, auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musik, Tanz und Unterhaltung, auf den neuen LuGarten sowie auf zahlreiche Luga-Klassiker freuen – die Vielfalt ist riesig!

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

1
Frakmont - Lucerne Dry Gin Halle 13, Määrthalle / 1322
Dienstleistung

Wir sind ein Freundschafts-Familien Unternehmen!

Unser Unternehmen baut auf Freundschaft und Familie auf, nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich. Wir vier Gründer (Carlo, Mathias, Philipp & Robin) waren bereits Freunde, als Frakmont noch in den Sternen geschrieben war.

0
SYVA Swiss AG Halle 7 / 737
Produkt

Für Damen und Herren

Vom Ledergurt, Schlüsseletui bis zum klassischen Herrenportemonnaie, modische Damenportemonnaies in verschiedenen Ausführungen und Farben finden Sie in unserem Sortiment.

0
Viva con Agua Schlemmerplatz / 86
Aktivität

Werde aktiv für sauberes Trinkwasser

ALLE FÜR WASSER bedeutet für uns: Jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst, um der Vision WASSER FÜR ALLE einen Schritt näherzukommen.

1
Zentralschweizer Käsermeister Genossenschaft Halle 4 / 418
Produkt

Auch an der diesjährigen Luga sind wieder Mitglieder der ZSKM dabei!

Unsere Mitglieder aus der Zentralschweiz werden an der Luga ihre Milch- und Käsespezialitäten präsentieren. Es lohnt sich - es erwarten Sie hochwertige Qualitätsprodukte aus der Region.

0
Schwerzmann Kirsch-Stengeli Halle 4 / 400
Produkt

Williamsstengeli

Ausgewählte Williamsbirnen werden zu einem köstlichen Williamsschnaps gebrannt. Die Aromen des Williams passen perfekt zum Geschmack der ausgewogene dunklen Schokolade mit einem Kakaogehalt von milden 50 %.

0
Käserei Studer AG Halle 4 / 405
Produkt

Wer ist "Der scharfe Maxx"? Ein Käse mit einer besonderen Geschichte

Mild und doch würzig, cremig und gleichzeitig bissfest, zart und trotzdem feurig. Das ist der Vorzeigekäse und Medaillen-Gewinner „Der scharfe Maxx“ der Käserei Studer. Wer den Namen liest, mag glauben, der Käse wäre scharf im Geschmack. Weit gefehlt.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)