Strandbad Tribschen

Strandbad Tribschen

Kurzbeschreibung

Die Oase in Luzern liegt am Vierwaldstättersee! Die Badi mit Seeanstoss eröffnet am 1. Juni wieder seine Tore. Frisch saniert zeigt sich das Strandbad in einem neuen Erscheinungsbild. Der wunderschöne Strand und die schattenspendenden Bäume bieten beste Gelegenheiten zum Verweilen.

P

2 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Das Strandbad Tribschen, die Badi mit wunderschönem Seeanstoss ist verkehrstechnisch bestens erschlossen. Vom Bahnhof rund 15 Busminuten entfernt, erwartet dich eine grosszügige Liegewiese mit zahrleichen schattenspendenen Bäumen. Da kommt sogar Ferienfeeling auf und Erholung und Entspannung ist garantiert. Ein Beachsoccer und zwei Beachvolleyfelder bieten neben einer modernen SUP- und Kanuverleih Station optimale Aktivitätsmöglichkeiten für Sporttreibende. Ein Kinderplanschbecken mit zahlreichen Wasserattraktionen und ein grosszügiger Spielplatz bietet den kleineren Besucher ein unvergessliches Erlebnis und ein  vielfältige Möglichkeit sich auszutoben. Für das kulinarische Wohl kommt das Badibeizli mit kleinen Snacks aber auch reichhaltigen und vielfältigen Menüs auf. 

Löse noch heute die Sportcard und profitiere von Rabatten.