Saguna – feiner kochen

Saguna – feiner kochen

Kurzbeschreibung

Alles für die Familie! Ob Bouillon, Streuwürze, Saucen oder Crèmes – wir haben alles was es braucht, um dich und deine Familie glücklich zu machen.

M
R

3 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Family Business

Gegründet wurde die Saguna Nahrungsmittel AG vom Ehepaar Reto und Bea Letter. Schon der Vater von Reto hatte ein Händchen für gute Würze und dies hat wohl abgefärbt. Mit grosser Leidenschaft und einem guten Gespür für Aromen haben Bea und Reto zusammen mit dem Saguna-Team die tollen Produkte entwickelt. Viele davon seit Jahrzehnten unverändert, kommen sie in den Schweizer Haushalten wie auch bei Gastrobetrieben, Metzgereien und bei Spezialitätenproduktionen bestens an. Seit kurzer Zeit sorgt sich der Familienspross Marco um die Geschäftsleitung. Und obwohl heutzutage alles im Wandel ist, bleibt Marco den beliebten Produkten treu, denn Qualität bleibt Qualität. Okay, ein wenig Lust auf Neues hat er schon – wie er mit der Selection «Marco» beweist!

Höchste Qualität zum fairen Preis

Der Name Saguna steht nicht nur für guten Geschmack sondern auch für hochwertige Rohstoffe und eine Produktion auf dem neusten Stand der Technik. Ein Höchstmass an Hygiene und ein möglichst geringer Aromen- und Nährwertverlust für intensivsten Genuss sind dabei ein Muss. Und dies nachhaltig mit NaturStrom. Saguna ist nach dem Lebensmittelsicherheitsstandard FSC 22000 zertifiziert und wird regelmässig überprüft. Denn Saguna will dir nur die besten und bekömmlichsten Produkte anbieten und dies zu einem fairen Preis – das ist die Philosophie.

www.saguna.ch