Regionales Eiszentrum Luzern

Regionales Eiszentrum Luzern

Kurzbeschreibung

Das Regionale Eiszentrum bietet eisglatte Erlebnisse für Gross und Klein. Ob Schlittschuhlaufen, Chneble oder Curlen, das Angebot ist vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas Passendes. Egal, ob Du ein erfahrener Eisläufer bist oder zum ersten Mal auf Kufen stehst, bei uns bist Du willkommen!

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Die einaldende Atmosphäre gewährt sowohl für Profis wie auch für Anfänger beste Voraussetzungen! Vom November bis März ist das Eiszentrum für die Öffentlichkeit offen. Auf was wartest du noch - wir freuen uns Dich bei uns begrüssen zu dürfen. Sowohl Schlittschuhe wie auch Eislaufhilfen können bei uns gemietet werden. Am Samstagabend mutiert das Eiszentrum zu einer Disco. Mit einladenden Lichtshows und Discokugel kannst du beim Saturday Ice Fever deine Kurven zu coolen Beats vorzeigen und dich bei einem warmen Glühwein wieder stärken! 

Oder möchtest du lieber ein Event mit deinen Arbeitsgspänli oder Kollegen organisieren. Wir bieten zahlreiche spannende Angebote:

Löse noch heute die Sportcard und profitiere von Rabatten.