Pasta Röthlin AG

Pasta Röthlin AG

Kurzbeschreibung

Mitten im Herzen der Schweiz, in Kerns, produzieren wir seit 1936 echte Schweizer Pasta-Spezialitäten von höchster Qualität.

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Wir lieben Pasta. Unsere Freude an herausragendem Geschmack spornt uns an, immer wieder neue Rezepturen zu entwickeln oder vergessene Traditionen wieder zukunftsfähig zu machen.

Rund 40 Mitarbeitende sorgen täglich mit viel Herzblut für die Herstellung und einen effizienten Vertrieb der Kernser Pasta. Wir setzen auf Schweizer Qualität und Regionalität. Unsere Pasta-Produkte enthalten 100 % hochwertige und auserlesene Rohstoffe wie besten Hartweizen oder Zentralschweizer UrDinkel, frische Schweizer Freilandeier und Kernserwasser vom Arvigrat.

Als Pionierin von Pasta mit UrDinkel haben wir bereits 1999 an den Erfolg des wertvollen Urgetreides geglaubt und unser UrDinkel Sortiment laufend erweitert.

Nebst den regionalen Rohwaren, die wir aus unserem unmittelbaren Umkreis beziehen, engagieren wir uns für Obwaldner Naturstrom, Kartons aus nachhaltigen Ressourcen und setzen uns gegen Food Waste ein.