Oooway Sàrl

Oooway Sàrl

Kurzbeschreibung

2015 wurde Oooway im Innovationsboom der "verbundenen Objekte" geboren, der viele Tätigkeitsbereiche betrifft, von der Hausautomatisierung bis hin zu Freizeitprodukten, einschließlich Sicherheit und Gesundheit.

I

2 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Im Jahr 2017 erfand Oooway das "Smart-Household"-Konzept und schuf seine eigenen intelligenten Reinigungsprodukte unter seinem eigenen Markennamen: Oooway (Out of Ordinary Way) und Ooobot (Out of Ordinary Robot).

Oooway steht somit am Ursprung der intelligenten Reinigungsbewegung in der Schweiz, die unserer Meinung nach an Bedeutung gewinnen wird, da wir davon überzeugt sind, dass Zeit unser wertvollstes Gut ist.

Smart-ménage-Produkte unterscheiden sich von anderen Reinigungsprodukten und -maschinen, weil sie helfen, mit wenig oder gar keinem Aufwand schneller zu reinigen und so Zeit für Haushalte und Unternehmen zu sparen.

Oooway ist auf den wichtigsten Messen in der Schweiz vertreten: Habitat & Jardin, Foire du Valais, Le Comptoir Suisse, Olma, Bea, Zugermesse, Les Automnales, 180 Grad und viele andere, sowie auf lokalen Messen. Oooway ist als führend in der Reinigungsroboterbranche anerkannt und erweckt auf diesen Messen großes Interesse.

Ob es sich um Ooobot-Produkte oder den Kundendienst handelt, Oooway ist als Schweizer Unternehmen bestrebt, einen hohen Qualitätsstandard zu garantieren.

Obwohl Oooway durch die Messen in fast der ganzen Schweiz physisch präsent ist, verkauft Oooway auch 24 Stunden am Tag über den E-Store Oooway.com, aber auch über Omni-Channel-Plattformen wie Amazon, Ricardo und viele andere.

Sparen Sie Zeit!