MISTER BEAM AG

MISTER BEAM AG

Kurzbeschreibung

Wir projizieren deine Grundrisspläne im Massstab 1:1 und ermöglichen dir dadurch, dein Bau- oder Umbauprojekt bereits vor der Realisierung zu begehen und zu erleben.

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Bauvorhaben klar im Blick: Die Entstehung von Mister Beam

Wir haben bei eigenen Projekten festgestellt, dass uns eine massstabsechte Visualisierung fehlt, um in der Planungsphase ein gutes Gefühl für das künftige Bauvorhaben zu entwickeln. Das lag einerseits am unterschiedlich ausgeprägten räumlichen Vorstellungsvermögen und andererseits auch an der Möglichkeit, verschiedene Optionen auszuprobieren.

Als wir dann in der Umsetzung mit ärgerlichen Zusatzkosten aufgrund Bauänderungen konfrontiert waren, wurde uns noch mehr bewusst, wie hilfreich und unterstützend ein solches Angebot wäre. So haben wir uns entschieden, uns mit dieser Idee selbständig zu machen und haben 2022 Mister Beam gegründet.