Metzgerei Wiprächtiger AG

Metzgerei Wiprächtiger AG

Kurzbeschreibung

Unser moderner KMU Schlacht- und Fleischverarbeitungsbetrieb spezialisiert sich seit 1941 auf die Produktion von naturnahen Fleischprodukten, die den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen.

1 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (5)

4
Metzgerei Wiprächtiger AG 18. April 2024
Wissen

Wir sind umgezogen: Besuche uns neu in Willisau!

Anfang 2024 sind wir mit unserer megametzg nach Willisau gezogen. Wir freuen uns sehr, dich in unserem neuen und modernen Shop an der Bahnhofstrasse 23 willkommen zu heissen.

Luga 2024

22
Metzgerei Wiprächtiger AG 18. April 2024
Produkt

LUGA Hot Dog

Unbedingt probieren! Extra für die Luga entworfen: Unser feiner LUGA Hot Dog. Und das ist drin: Gegrillte Napfkräuterbratwurst in einem frisch gebackenen Buurebrötli direkt aus der Määrthalle, verfeinert mit hausgemachter Sauerrahmsauce und gerösteten Zwiebeln.

Luga 2024

51
Metzgerei Wiprächtiger AG 28. Februar 2023
Produkt

LUGA Hot Dog

Unbedingt probieren! Extra für die LUGA entworfen und letztes Jahr erfolgreich "getestet": Unser feiner LUGA Hot Dog. Und das ist drin: Gegrillte Napfkräuterbratwurst in einem frisch gebackenen Buurebrötli, verfeinert mit hausgemachter Sauerrahmsauce und gerösteten Zwiebeln. *Schlemmerplatz Süd/56*

Luga 2023

0
Metzgerei Wiprächtiger AG 22. April 2022
Produkt

Der erste LUGA Hot Dog

Probieren sie den neu kreierten, super feinen LUGA Hot Dog mit einer Napfkräuterbratwurst an unserem Stand. Natürlich bekommen sie bei uns auch noch weitere Spezialitäten, wie Sennenwurst mit Emmentalerkäse, Beef li (reine Rindfleischwurst), und die beliebten Schweins- und Kalbsbratwürste.

Luga 2022

0
Metzgerei Wiprächtiger AG 13. Mai 2020
Video

Was verantwortungsvoller Genuss bedeutet

Für verantwortungsvollen Genuss zählt bei uns nebst höchster Qualität auch behutsamer Umgang mit den Ressourcen unserer Region. So spezialisiert sich unser Fleischverarbeitungsbetrieb seit 1941 auf die Herstellung von naturnahen Fleischprodukten, die den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen.

Über uns

Für verantwortungsvollen Genuss zählt bei uns nebst höchster Qualität auch behutsamer Umgang mit den Ressourcen in unserer Region, aus der die Tiere für unser edles Lebensmittel stammen, in der wir arbeiten und aus der wir Wert schöpfen.

Es ist uns ein Anliegen auch Hilfsstoffe aus dem Napfgebiet oder aus der Schweiz zu beziehen. Der sorgfältige und verantwortungsvolle Umgang mit dem edlen und sensiblen Nahrungsmittel Fleisch
ist für uns selbstverständlich. Unser Hygienekonzept, das unter anderem eine Jahresplanung der mikrobiologischen Laborprüfungen beinhaltet, gewährleistet höchste Qualität.