Messe Luzern AG

Messe Luzern AG

Kurzbeschreibung

Wir bringen die richtigen Menschen zusammen – nicht nur an der Luga!

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Das Beste kommt an der Messe

Als Veranstalterin von Messen und Konferenzen liegt es in unserer DNA, Menschen den Austausch zu ermöglichen. Um Märkte, Branchen und Communitys langfristig erfolgreich zu machen, begleiten wir sie während 365 Tagen im Jahr mit Engagement und Leidenschaft. Wir unterstützen unsere Aussteller bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer persönlichen und digitalen Kundenbeziehung – dank unseren Touchpoints über die Messen hinaus.

Individuell bis ins Detail

Als grösste Eventlocation der Zentralschweiz bieten wir mit unserer Infrastruktur die ideale Plattform für individuelle Präsenz und Inszenierungen – für jeden Zweck und jede Zielgruppe. Unser eingespieltes und erfahrenes Team unterstützt Sie von A bis Z und bietet ein Repertoire an Dienstleistungen für das Konzipieren, Erlebbarmachen und Nachbearbeiten von Veranstaltungen.

Als Team grosse Hallen füllen

Menschen stehen bei uns im Zentrum und unsere Mitarbeitenden an erster Stelle. Flexibles Arbeiten, das Mitgestalten in einem guten Betriebsklima und die persönliche Weiterentwicklung machen uns erfolgreich. Gemeinsam leben wir unsere Werte. So gelingt es uns, Menschen den Austausch zu ermöglichen. Dabei sind wir offen für Neues, tragen Sorge zu unseren Ressourcen und verbessern uns stetig.