hoyou AG

hoyou AG

Kurzbeschreibung

Immobilien einfach tauschen: mit wenigen Klicks zum Wohntraum Ob Haus oder Wohnung, ob Miete oder Kauf, ob mit oder ohne Tauschexperte (Makler), wir bieten dir eine unkomplizierte Plattform, mit der du deine aktuelle Immobilie einfach gegen deine Traumimmobilie tauschen kannst.

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Wer ist hoyou?

Fun Fact: Ursprünglich wollten wir eigentlich unter dem Namen ImmoTinder gegen den trockenen Markt vorgehen. Aber das hörte sich irgendwie doch nicht so ganz nach uns an. Seit Sommer 2022 sind wir mit dem Namen hoyou auf dem Markt.

Hoyou - das ist die Abkürzung von home for you, "Zuhause für dich". Denn bei uns sollst du nicht irgendein Zuhause finden - sondern dein Traumzuhause!

Doch wer ist dieses "Wir"? Ein Überblick über die Köpfe, die hoyou zu hoyou machen.

 Gründerin & Inhaberin

Christine Hegglin

Die Gründerin von hoyou, Christine Hegglin (43) arbeitet seit über 16 Jahren in der Immobilienbranche. Als Unternehmerin führt sie heute verschiedene Firmen rund um Immobilien.

MicrosoftTeams-image (4)-4417x2946-768x512.webp (0.2 MB)

Kundenbetreuerin 

Nadine Figueiredo 

Nadine hilft bei der Betreuung der Tauschinteressenten in der ganzen Schweiz, telefonisch oder auch persönlich. Sie koordiniert, organisiert und unterstützt in allen administrativen Tätigkeiten. 

IMG_9877-4032x2687-768x512.jpeg (0.1 MB)

Lernender Service Zentrale

Timo Schärer

Timo hilft bei der Betreuung der Service Zentrale in Steinhausen ZG, welche für die ganze Schweiz zuständig ist. Bei ihm gehen alle Fäden zusammen. Er plant, organisiert, koordiniert und berät neue Tauschinteressenten.

Timo für Website-2-6753x4500-768x512.jpg (0.1 MB)