GREGOR KUONEN Caveau de Salquenen

GREGOR KUONEN Caveau de Salquenen

Kurzbeschreibung

Die Kellerei Gregor Kuonen Caveau de Salquenen wurde 1979 gegründet. Mit viel Leidenschaft und höchsten Qualitätsansprüchen hat sich unsere Kellerei in den letzten vier Jahrzehnten zu einer Top-Adresse in der Schweizer Weinbranche etabliert. Unsere Leidenschaft, Ihr Vergnügen.

Über uns

Unsere Leidenschaft, Ihr Vergnügen.

Die Kellerei Gregor Kuonen Caveau de Salquenen wurde 1979 gegründet. Mit viel Leidenschaft und höchsten Qualitätsansprüchen hat sich unsere Kellerei in den letzten vier Jahrzehnten zu einer Top-Adresse in der Schweizer Weinbranche etabliert: Zahlreiche Bestauszeichnungen und über 400 Goldmedaillen an nationalen und internationalen Weinprämierungen zieren heute unsere Ehrentafel.

Die Liebe zu unseren Reben ist die Basis für unsere Spitzenweine. Die Südhänge rund um Salgesch schenken unserem Weingut zudem ideale Bodenbeschaffenheit und über 300 Sonnentage im Jahr. Die gewonnene Traubenernte vinifizieren wir mit Passion, langjähriger Erfahrung und viel Geduld zu über 60 auserlesenen Weinen. Dabei geben wir uns stets nur mit dem Besten zufrieden: edle Tropfen, die unsere Weinliebhaber in ihren schönsten Momenten begleiten.

Lassen Sie sich von unseren Weinkreationen verführen!