FC Luzern

FC Luzern

Kurzbeschreibung

Der FC Luzern gehört zur Innerschweiz wie der Pilatus, die Rigi oder der Vierwaldstättersee. Mit seiner über 120-jährigen Geschichte ist der FCL nicht nur ein Leuchtturm des Innerschweizer Fussballs, er ist auch sozialer Treffpunkt für viele Menschen, welche sich mit blauweiss identifizieren.

1 Folgende Alle anzeigen

Über uns

Regelmässig darf der FC Luzern über 12‘000 Fans in der heimischen swissporarena begrüssen und gehört damit zu einem der grössten sportlichen Zuschauermagneten der Schweiz.

Der FC Luzern versteht sich aber auch als verlässlicher Partner. Für Eltern, welche uns ihre Kinder anvertrauen, um eine fussballerische und gesellschaftliche Ausbildung zu erhalten. Für Behörden, die gemeinsam mit uns die Heimspiele in der swissporarena koordinieren. Aber natürlich auch als zuverlässiger Partner für Unternehmen aus der Region. Der FC Luzern bietet einzigartige und ideale Plattformen sowie Räumlichkeiten zur Kundenpflege, zum Netzwerken, für Events oder zur Umsetzung Ihrer Marketingmassnahmen.

Der FC Luzern ist ein Club für alle Menschen in der Innerschweiz und unser Stadion ein beliebter Treffpunkt für Familien, Fans und Unternehmer. An Spieltagen und auch an Nicht-Spieltagen. Wir freuen uns, wenn sie ein Teil unserer FCL-Familie werden und die Tradition und Historie des FC Luzern weiterleben.