Burger Söhne AG

Burger Söhne AG

Kurzbeschreibung

Verkauf und Sampling von Moods Premium Aromatic Cigarillos und Dannemann Premium Aromatic Cigarillos

Über uns

UNSERE MISSION

Glückliche Kunden, die unseren Marken treu sind

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Denn zufriedene Kunden, die unsere Produkte verantwortungsbewusst genießen, ermöglichen es uns, in die Zukunft zu investieren – in Produkte, Innovationen und vor allem in unser wichtigstes Gut, unsere Mitarbeiter.

UNSERE WERTE

Unseren Konsumenten Zufriedenheit schenken, durch Innovationen und stetige Verbesserung der Qualität

Das Lächeln unserer Konsumenten ist unser oberstes Ziel. All unser Handeln ist darauf ausgerichtet, Cigarren, Cigarillos und Services von höchster Qualität anzubieten. Dabei sind Innovationen und die permanente Weiterentwicklung genauso wichtig für uns wie das Bewahren und Respektieren unserer Werte und Traditionen.

KISS Keep it simple & solid

"Keep it simple and solid", zu Deutsch "Es einfach und solide halten", klingt einfach, ist aber harte Arbeit. Wir nehmen dieses Prinzip sehr ernst und leben es vom Ursprung einer Idee bis zu ihrer Implementierung. Wie ein Sprichwort sagt: Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es selbst nicht verstanden.

Wir sind ehrlich, offen und haben Spaß

Ehrlichkeit und Offenheit sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir geben unseren Mitarbeitern und Teams einen hohen Grad an Freiheit und Vertrauen und erwarten im Gegenzug offene und ehrliche Kommunikation. Das ist das Fundament für ein gutes Miteinander, das Spaß macht.

Fokus: Wir machen es richtig oder gar nicht.

Wir sind davon überzeugt, dass wir besser agieren, wenn wir uns auf das konzentrieren was wir können, und nicht alles ein bisschen machen. Daher priorisieren wir alle unsere Aufgaben und haben den Mut, Nein zu sagen.

Erfolg, damit wir die Freiheit haben zu agieren

Nur der wirtschaftliche Erfolg ermöglicht es uns, in Forschung, Innovationen, Qualitätsverbesserungen über die gesamte Wertschöpfungskette und das Wichtigste, in unsere Mitarbeiter, zu investieren. Und er erlaubt es uns, neue, bessere Produkte für zufriedenere Konsumenten auf den Markt zu bringen.

Verantwortung gegenüber der Heimat des Tabaks

Tabak ist die Grundlage unserer Produkte und unseres Seins als Unternehmen. Wir verspüren tiefen Dank gegenüber denjenigen, die die Aufzucht und Ernte unseres wichtigsten Rohstoffes sicherstellen. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Natur und den Menschen über alle Phasen der Wertschöpfungskette bewusst.

www.dannemann.com