Halbzeit-Angebot: Ressourcen clever eingesetzt

Mit dem Halbzeit-Angebot können Sie sich auf eine kompakte und effektive fünftägige Präsenz konzentrieren und geniessen trotzdem die volle Aufmerksamkeit der Besuchenden.

Halbe Zeit, ganze ­Aufmerksamkeit

Die Luga bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einem breiten ­Publikum zu präsentieren, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen sowie Geschäftsbeziehungen zu vertiefen – auch wenn Ihre personellen Ressourcen begrenzt sind.

Sie möchten von den Vorteilen der Luga profitieren, verfügen aber nicht die nötigen Ressourcen für zehn Messetage? Mit dem Halbzeit-Angebot können Sie sich auf eine kompakte und effektive fünftägige Präsenz konzentrieren und geniessen trotzdem die volle Aufmerksamkeit der Besuchenden.

Davon profitieren Sie

– Messeluft schnuppern
– neue Kundinnen und Kunden gewinnen
– den Verkauf und die Bekanntheit fördern
– Ihre Idee einem breiten Publikum präsentieren und direkte Rückmeldung zu Ihren Angeboten erhalten

Angebot

Dauer
5 Tage: 25. bis 29. April 2025 oder 30. April bis 4. Mai 2025

Standfläche
12 m2 (3 x 4 m Reihenstand in der Halle)

Degustationsstand ausgenommen.

Einheitliche Standeinrichtung
Standbau inkl. Teppich, 3 Spannrahmen mit LED-Hinterleuchtung und bedruckter Front (Textildruck), Stauraum, 1 Theke, 
1 Einfachsteckdose, 3 Aussteller/innen-Tickets

Obligatorische Leistungen

Kommunikationspauschale für CHF 650.–

– Aussteller-Profil und drei Beiträge auf der Messewebsite
– Präsenz im Luga-Club (bis zur nächsten Luga)
– Kostenlose Werbemittel print und digital
– 30 Gratiseintritte

Abfallpauschale für CHF 30.–

Preise

CHF 3'800.–

Der Preis versteht sich exklusive MwSt.

Anmeldung

Die Reihenstände sind limitiert. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

zur Anmeldung

Alle Informationen zum Halbzeit-Angebot finden Sie hier kurz und knapp zusammengefasst.

Informationen als PDF

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Halbzeit-Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Linda Gabriel

Messeleiterin

Irene Aregger

Messekoordinatorin