Produkt Luga 2024

Whatever Man Lifestyle: Entdecke Qualität, Gemeinschaft & Abenteuer!

Tauche ein in die Welt von Whatever Man Lifestyle. Erfahre mehr über unsere hochwertigen Produkte, unsere einzigartige Geschichte & werde Teil unserer lebendigen Community.

10 Jahre Whatever Man Lifestyle: Eine Reise durch die Zeit

Vor einem Jahrzehnt begann unsere Geschichte in den malerischen Landschaften von Whistler. Eine kleine Idee, geboren aus der Leidenschaft für Qualität und Abenteuerlust, entwickelte sich zu dem, was wir heute sind.

Die Essenz unseres Lebensstils

Friends, Nature, Adventure. Für uns ist Kleidung nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern ein Ausdruck unseres Lebensstils. Wir leben für die Abenteuer, die uns die Welt bietet, und unsere Kleidung ist unser treuer Begleiter auf diesen Reisen. Von den Gipfeln der Berge bis zu den Wellen des Ozeans begleiten dich unsere Designs auf jedem Weg. Wir glauben an die Freiheit, die Natur zu erkunden, und daran, dass das Leben am besten ist, wenn man es in vollen Zügen geniesst.

Materialien, auf die wir stolz sind: Unsere Philosophie

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir glauben an die Verwendung hochwertiger Materialien, die nicht nur langlebig sind, sondern auch unseren Werten entsprechen. Von Carbonisierte Bio-Baumwolle bis hin zu Lyocell - wir setzen auf Materialien, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut für die Umwelt sind.

Von Pop-Up zu Fest: Unser Weg nach Ruswil & Luzern

Vor drei Jahren begannen wir mit einem Pop-Up-Store in Ruswil, der sich nun zu einem festen Laden entwickelt hat. Wir feiern diesen 3-Jahren-Meilenstein Ende April. Im Winter 2022 hatten wir auch einen Pop-Up-Store in Luzern. Doch in 2023, während wir nach neuen Standorten für Pop-Ups suchten, ergab sich die Gelegenheit, stattdessen einen festen Laden zu eröffnen. Unser offizieller Store in Luzern öffnete im November 2023 seine Türen und wächst von Monat zu Monat - ein Erfolg, den wir unserer Community verdanken.

Ein Dankeschön an unsere Gemeinschaft

Unsere Reise wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei unserer wachsenden Community bedanken, die uns durch dick und dünn begleitet haben. Eure Unterstützung treibt uns an, immer besser zu werden und unsere Mission für nachhaltige Mode voranzutreiben.

Die Zukunft: Was kommt als nächstes?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Seid gespannt auf spannende Entwicklungen, neue Produkte und aufregende Projekte, die in naher Zukunft kommen werden.

Wir sehen uns auf der LUGA!
Euer Whatever Man Team

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Luigi Vidi