Dienstleistung Luga 2024

Unser Lebenswerk

Erlebnis pur im Weingut des Jahres 2023! Was als kleiner Gedanke begann, öffnete im August 2021 seine Türen. «Es muss innerlich etwas brennen, damit nach aussen etwas scheinen kann.»

– 2020 –
Baubeginn neuer Standort der Leukersonne DAG. Für die Inhaber Damian und Fabienne beginnt ein wichtiger Meilenstein für eine zukunftsorientierte und innovative Kellerei.

– 2021 – 
Eröffnung der DAG. Was vor 10 Jahren als kleiner Gedanke begann, öffnete im August 2021 seine Türen.

«Es muss innerlich etwas brennen, damit nach aussen etwas scheinen kann»

Taucht ein in die Geschichte der Leukersonne Damian Seewer AG. Nebst tollem Ambiente und modernster Technik bringen wir euch gerne die Geschichte der Leukersonne und ihrer Tradition näher.
Lasst euch faszinieren von unseren Räumen wie unser professionelles Sensorama, der moderne Barrique-Keller und noch mehr. Unser Team führt euch durch die neuesten Technologien und Abläufe, so dass das Verfahren der Weinbereitung zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Wir freuen uns auf euch!

Damian & Fabienne Seewer

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Claudia Reis-Reis
  • 1 Kurt Lötscher