Aktivität Luga 2024

Satz, Spiel, Sieg, Sportcenter Würzenbach!

Entfache deine Leidenschaft für Sport und Fitness bei uns! Egal, ob du dich für Squash, Badminton oder Tennis begeisterst - bei uns kommst du garantiert ins Schwitzen und erlebst ein energiegeladenes Trainingserlebnis.

Schärfe deine Fähigkeiten, verbessere deine Ausdauer und stärke deine Muskeln in einer freundlichen und motivierenden Umgebung. Werde Teil unserer Sportgemeinschaft und erreiche deine persönlichen Ziele mit Spass und Dynamik. Bereit, dich herauszufordern? Dann komm zu uns und erlebe Sport in seiner besten Form!

Nach einem intensiven Spiel laden wir dich ein, deine verbrannten Kalorien in unserem Restaurant wieder aufzutanken und in einer geselligen Runde mitzufiebern. Erlebe live TV-Ereignisse wie die Champions League oder ATP-Turniere und geniesse dabei köstliche Speisen und erfrischende Getränke in gemütlicher Atmosphäre. Tauche ein in die Welt des Sports und lass den Tag entspannt ausklingen. Bei uns bist du nicht nur Spieler, sondern auch Zuschauer - erlebe beides in einem unvergesslichen Ambiente!

Bei unserem Messestand kannst du Badminton oder Tennis gegen den Computer oder gegen ein Gspänli spielen, komm vorbei!

Löse noch heute die Sportcard und profitiere von Rabatten:

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Dominik Berchtold
  • 1 Pirmin Winiger