Wettbewerb Luga 2024

Mitmachen und gewinnen!

Der Frühling ist da, und mit ihm auch die Insekten. Doch keine Sorge, es ist noch nicht zu spät, dein Zuhause mit einem Insektenschutzgitter auszustatten. An der LUGA bieten wir dir nicht nur einen Messerabatt, sondern auch die Chance, bei unserem Wettbewerb ein Insektenschutzgitter zu gewinnen.

Jud Mückengitter ist dein Partner für Insektenschutz in der Zentralschweiz – seit über 30 Jahren. Wir verkaufen und montieren Schutzgitter gegen Mücken, Fliegen, Pollen und Elektrosmog. Egal ob für grosse oder kleine Fenster, Dachfenster, Balkontüren oder Lichtschächte. Wir finden für alle die passende Lösung. Weitere Informationen über unser Unternehmen und zu unseren Produkten findest du auf www.jud-inwil.ch.

Besuche uns in der Zelthalle 8 am Stand 822 und versuche dein Glück. Wir freuen uns auf dich.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Adrian Stettler