Produkt Luga 2024

Mach deinen IRISgo® cup zum Unikat

Schnapp dir deinen IRISgo® cup bei uns auf der Luga 2024 und lass ihn kostenlos bei uns am Stand Halle 1 / B 133_6 mit deinem persönlichen Touch gravieren! 🎨✨

Bist du bereit für die Luga 2024? Wir können's kaum erwarten, dich an unserem IRISgo® Stand (Halle 1 / B 133_6) zu sehen. Und rate mal, was wir dieses Mal im Gepäck haben? Deine Chance, den IRISgo® cup direkt vor Ort zu personalisieren – und das völlig kostenlos!

Stell dir vor, du startest den Tag mit deinem Lieblingsgetränk aus einem IRISgo® cup, der so einzigartig ist wie du selbst. Egal ob's dein Name ist, dein Spitzname, ein Datum, das dir was bedeutet, oder einfach ein Wort, das dir Power gibt – wir gravieren es für dich direkt auf deinen neuen IRISgo® cup.


Auch als Kunden- & Mitarbeitergeschenk erhältlich, mit eigenem Logo:
Denkt an coole Firmengeschenke oder ein bisschen Extra-Pepp für euer Branding? Wir checken das für euch! Kommt am Stand vorbei, lasst eure Kontaktdaten da, und wir schicken dir unverbindlich ein individuelles Angebot. Oder trage dich einfach hier ein. 

Treffpunkt Luga 2024: Halle 1 / B 133_6