Aktivität Luga 2024

Imagekampagne «Erfrischend ehrlich» geht in die nächste Runde

Unsere erfrischend ehrliche Imagekampagne rückt unser neues Produktdesign und unsere Markenwerte in den Fokus. Zudem sollen die erfrischend ehrlichen Botschaften den Betrachtenden einen Schmunzler entlocken.

Mineralwasser ist ein absolutes Naturprodukt und somit eines der ehrlichsten Produkte überhaupt. Aber auch die Marke KNUTWILER steht für Ehrlichkeit, Vertrautheit und eine erfrischende Leichtigkeit. Mit diesen Leitgedanken entstand vor vier Jahren die Kampagne «Erfrischend ehrlich».

In enger Zusammenarbeit mit unserer langjährigen Agentur haben wir die Kampagne weiterentwickelt. Unser Ziel ist es, die Imagewerte von KNUTWILER zu stärken und das neue Produktdesign in den Köpfen unserer Konsumentinnen und Kunden zu verankern.

Entsprechend liegt der Fokus auf dem neuen Produktdesign, das durch erfrischend ehrliche Botschaften zur Marke KNUTWILER ergänzt wird. In der Weiterentwicklung sind die Kampagnen-Sujets bewusst reduziert gehalten, passend zum neuen Design unserer Marke. Inspiriert von der vertrauten Spiegelung einer Wasseroberfläche, bildet das natürliche Mineralwasser der visuelle Hauptbestandteil unserer neuen Kampagne.

Alle Sujets kannst du hier entdecken: knutwiler.ch/stories

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Lina Morel
  • 10 Heidi Leutwyler