Produkt Luga 2024

Grillfürst Schweiz präsentiert: Pizza machen wie die Profis!

Hey, seid ihr bereit, euer Pizzabackspiel auf ein ganz neues Level zu heben? 🍕 Denn wir, Grillfürst Schweiz, präsentieren euch stolz die innovativen Witt Pizzaöfen live an der Luga Messe in Luzern!

Mit den Witt Gas Pizzaöfen, speziell dem Etna Rotante, wird Pizza backen zum absoluten Kinderspiel. Warum? Nun, diese Meisterwerke der Pizza-Technologie bringen eure Pizza in weniger als 90 Sekunden auf den Punkt - mit einem herrlich knusprigen Boden, der jeden Bissen zu einem wahren Genuss macht.

Aber das ist noch nicht alles. Der Witt Gas Pizzaofen Etna Rotante ist nicht nur schnell und effizient, sondern auch umweltfreundlich und energieeffizient. Dank seines Gasbetriebs kann er innerhalb von 10-15 Minuten auf bis zu 500 °C aufheizen, und das ganz ohne grossen Energieverbrauch. Perfekt für alle, die nicht nur grossartige Pizza, sondern auch die Umwelt lieben.

Was diesen Pizzaofen jedoch wirklich auszeichnet, ist sein genialer rotierender Pizzastein. Per Knopfdruck sorgt er für eine gleichmässige Hitzeverteilung, ohne dass ihr die Pizza manuell drehen müsst. Das bedeutet, dass ihr euch entspannt zurücklehnen und eure Gäste beeindrucken könnt, während der Ofen die Arbeit erledigt.

Und das Beste? Bei uns, Grillfürst Schweiz, bekommt ihr nicht nur die Witt Pizzaöfen, sondern auch eine Auswahl an hochwertigem Pizza-Zubehör. Von Pizzaschneidern bis hin zu Pizzaschiebern - wir haben alles, was ihr für das ultimative Pizzaerlebnis benötigt.

Also, worauf wartet ihr noch? Besucht uns an der Luga Messe in Luzern und entdeckt die Welt der perfekten Pizza mit den Witt Gas Pizzaöfen. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Marcel Blum
  • 1 Kurt Lötscher