Produkt Luga 2024

Für sprudelnde Glücksmomente

Jetzt ist er da: Unser erster alkoholfreier rosé Trauben-Secco. Luftig-leicht, fruchtig-frisch und ohne Alkohol sorgt unsere Perles für prickelnde Glücksmomente bei gross und klein...

„Habt ihr auch etwas ohne Alkohol“…? Diese Frage hören wir regelmässig, wenn wir bei uns bunt zusammengewürfelte Gruppen begrüssen dürfen. Jetzt können wir diese Frage voller Freude mit JA beantworten. Unser erster alkoholfreier Trauben-Secco „Les Perles de Fenouillet“ ist da. Unsere Perles ist ein Trauben-Secco aus 100% wunderbar gereiften Cabernet Sauvignon-Trauben mit Kohlensäure versetzt, aber nicht pasteurisiert. Damit bleiben alle wertvollen Inhalts- und Geschmacksstoffe aus unseren Trauben erhalten. Les Perles ist eine ausgezeichnete Wahl für den alkoholfreien Apéro und auch die ideale Begleitung für ein feines Abendessen. Der perfekte „prickelnde Saft“, um mit klein und gross anzustossen.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Werner Schurtenberger