Produkt Luga 2024

Entdeckt Grillfürst Schweiz: Qualität, Fachwissen und Herzlichkeit für euer perfektes Grillerlebnis

Suchst du einen neuen Grill? Dann komm zu Grillfürst Schweiz! Mit unserer breiten Auswahl und Expertise finden wir den perfekten Grill für dich. Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle. Besuche uns und entdecke dein neues Lieblingsgerät!

Habt ihr schon von Grillfürst gehört? Ja, genau, die Marke, die in Deutschland einen Namen hat. Aber wusstet ihr auch, dass es uns hier in der Schweiz gibt? Wir sind Grillfürst Schweiz, und wir sind mehr als nur ein Ableger - wir sind eigenständig und stolz darauf!

Unser Lager? Das befindet sich hier in der Schweiz. Von hier aus verschicken wir alle unsere Produkte, direkt zu euch nach Hause. Wir setzen, wann immer möglich, auf lokale und regionale Lieferanten, kaufen bei Schweizer Distributionspartnern ein, um sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten können.

Aber das ist noch längst nicht alles. Wir legen grossen Wert auf Qualität, Service und faire Preise. Bei uns könnt ihr euch darauf verlassen, dass ihr immer das Beste für euer Grillvergnügen bekommt. Unser Kundensupport-Team gibt täglich sein Bestes, um euch zu unterstützen und euch mit einem Lächeln zu helfen. Freundlichkeit steht bei uns an erster Stelle! Und das auch nach dem Kauf bei uns :)

In unserem Store in Ebikon bieten wir euch nicht nur eine riesige Auswahl an Grills und Zubehör, sondern auch eine Atmosphäre, in der ihr euch wie zu Hause fühlen könnt. Unsere Grillexperten stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und teilen gerne ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen mit euch.

Also, worauf wartet ihr noch? Überzeugt euch selbst von unserem Fachwissen und der Freundlichkeit und lasst euch bei uns am Stand zu jedem Thema der Grillwelt beraten!

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Alois Häfliger
  • 10 Marisa Hess-Gisler
  • 1 Thomas Emmenegger