Produkt Luga 2024

Da beste kommt aus der Schweiz!

Gibt es ein Poloshirt für den modernen Mann, das rundum überzeugt? Aber natürlich! - Die Modemarke AD.M wirbelt seit 2010 die Schweizer Modewelt auf und präsentiert ihr WORK-LIFE POLO. Erfahre jetzt mehr über die einzigartigen Vorzüge des AD.M Poloshirts.

Wieso sollte das AD.M Poloshirt denn besser sein? Erstens kann ja jeder Poloshirts produzieren und... Polo ist Polo. Oder? Dem ist definitiv nicht so. AD.M ist der erste Hersteller weltweit, der die Vorzüge von einem hochwertigen Business Hemd und einem klassischen Poloshirt vereint. Der Kragen wird mit der notwendigen Stärke und nach dem Konzept eines solchen Businesshemdes erstellt. So bleibt dieser immer perfekt in seiner Passform. Die Schultern werden mit einem sogenannten Schulterschnitt verstärkt, was den Herren markanter wirken lässt. Zudem nutzt AD.M nur hochwertigste Materialien wie Pima-Baumwolle, Merinowolle, Seide oder Kaschmir um die Polos mit den nötigen Feinheiten zu vollenden und so dem Träger optimalen Tragekomfort zu bieten. So sitzt jedes Poloshirt perfekt, wirkt elegant und maskulin zugleich. Ob im Büro oder beim Apéro, mit dem AD.M Poloshirt bist du weder over- noch underdressed. Und übrigens: Bei AD.M findest du auch hochwertigste T-Shirts, Swimshorts, Sommerhemden, Pullover oder Cardigans.

Du bist noch nicht überzeugt? Dann stell uns auf die Probe! Wir sehen uns an der Luga 2024...

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 7 Alice Kümin
  • 10 Kurt Berwert