Dienstleistung Luga 2024

amped. - Nachhaltige Mode für Unternehmen & mehr

Bei Amped geht es um nachhaltige Mode, inspiriert von der Natur & gemacht für Abenteuer. Von unserer lokal entworfenen Kleidung bis hin zu unseren fairen Produktionspraktiken in Portugal sind wir bestrebt, hochwertige Kleidungslösungen anzubieten, die einen positiven Einfluss auf den Planeten haben.

Unsere einzigartigen Angebote

  • Wir bieten B2B-Design und Bekleidungslösungen für Teams und Unternehmen, die einen Unterschied machen wollen.
  • Individuelle & nachhaltige Textildienstleistungen: Unsere Textildienstleistungen sind darauf ausgerichtet, den Bedarf von Unternehmen an fairen, umweltfreundlichen Alternativen zu erfüllen.
  • Junges Team: Mit einem dynamischen und leidenschaftlichen Team bringen wir frische Perspektiven in die Welt der nachhaltigen Mode.
  • Materialauswahl: Wir legen Wert auf Qualitätsmaterialien wie Bio-Baumwolle und Lyocell/Tencel und stellen sicher, dass jedes Stück unseren hohen Standards entspricht.
  • Oeko-Tex-Zertifizierung: Unsere Produkte sind Oeko-Tex-zertifiziert, was ihre Sicherheit und Nachhaltigkeit garantiert.
  • Faire Produktion: Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Produktionspartnern in Portugal und stellen sicher, dass faire und ethische Herstellungsprozesse eingehalten werden.

Arbeite mit uns zusammen

Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach und unkompliziert. Wir begleiten dich durch den gesamten Prozess, von der Materialauswahl bis zur individuellen Gestaltung, und sorgen dafür, dass deine Vision nahtlos umgesetzt wird. Unser gemeinsamer Ansatz gewährleistet, dass jeder Aspekt deiner Bestellung auf deine spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Vergangene Projekte

Zu unseren Referenzen gehören renommierte Marken wie Genesis Motor Switzerland AG, El Tony Mate, HSLU, Ace Cafe, glücklich Festival, Swiss Wave Rippers und mehr. Wir sind stolz darauf, zu ihrem Erfolg beigetragen zu haben, und freuen uns darauf, in Zukunft mit noch mehr Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Interessiert an einem B2B-Projekt? Get amped.!

Wenn du Interesse an einer Partnerschaft mit uns für ein individuelles Design oder eine Bekleidungslösung für dein Unternehmen hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Trete unserer Community bei

Bei amped. glauben wir an die Kraft von Gemeinschaft und Zusammenarbeit. Begleite uns auf unserer Reise, um eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen, ein stilvolles Kleidungsstück nach dem anderen.

Gestalte die Zukunft der Mode mit amped. Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Simon Kocsis