Positiver Abschluss mit 115'000 Besuchenden

Die Luga 2018 ist nach zehn Tagen erfolgreich zu Ende gegangen. 115'000 Besuchende erlebten an der Zentralschweizer Frühlingsmesse ein vielseitiges Angebot und ein abwechslungsreiches Programm. Die Messeleitung ist mit dem Verlauf der Luga sehr zufrieden.

«Wir dürfen auf eine lebendige und erfolgreiche Luga zurückblicken», freut sich Messeleiterin Luzia Roos. In den zehn Tagen besuchten 115'000 Personen die Zentralschweizer Frühlingsmesse. «Es freut mich, dass wir unser Ziel einmal mehr erreicht haben und wieder so viele Besuchende mobilisieren konnten», ergänzt Luzia Roos. Für die Messeleiterin ist es insbesondere die gute Mischung aus Produkten, Information, Gastronomie und Unterhaltung, welche die Luga erfolgreich macht: «Dank dieser einzigartigen Kombination können wir ein durchmischtes Publikum ansprechen und die Luga für alle zu einem Erlebnis machen.»

Schlusscommuniqué: Positiver Abschluss mit 115'000 Besuchenden

Ausstellerverzeichnis 2018 – wer war alles dabei?