26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

15
Luga
Messe-Info

Jetzt Mitglied werden und profitieren

Werde noch heute Mitglied im Luga-Club und profitiere unter anderem von einem 5 Franken Rabatt auf deinen Eintritt an die Luga 2024. Die Registration für den Luga-Club ist kostenlos.

0
Mutterkuh Schweiz Halle 11, Bauernhof / 1101
Wissen

Like to Hike - Wanderer und Mutterkühe

Mit den länger werdenden Tagen und den wärmenden Sonnenstrahlen zieht es uns wieder vermehrt nach draussen in die Natur. Dabei ist es möglich, auf eine weidende Mutterkuhherde zu treffen. Wie eine solche Begegnung optimal verläuft und worauf du achten solltest, erfährst du hier.

12
Fireworks Productions GmbH Halle 2 / A 228
Aktivität

Nerdy Flohmarkt, Cosplaytreff und Cosplay Contest

Am Sonntag, 28.4. veranstalten wir im Foyer der Hallen 1 und 2 den Nerdy Flohmarkt sowie ein Cosplaytreffen. Am Abend findet der Cosplay Contest auf der Eventbühne statt. Noch gibt es freie Plätze!

0
Möbel Portmann mehrere Standorte
Produkt

Leben und wohnen – mit allen Sinnen

Die Natur ist ein Paradies für unsere Sinne. Aber: Den Grossteil unserer Zeit verbringen wir in geschlossenen Räumen. Umso wichtiger ist es, das eigene Zuhause anregend zu gestalten. Worauf Sie bei der ausgewogenen Inneneinrichtung achten sollten? Wir präsentieren «sinnvolle» Wohnideen.

0
Kiyo Halle 1 / B 133_9
Produkt

Neue Kiyo-Produkte: Alles für deine Zahnpflege

Die Kiyo-Familie ist gewachsen! Wir haben neue Produkte rund um die Zahnpflege für dich kreiert. Schon gespannt? Einmal quer durch die Zahnpflegeroutine ist (fast) alles dabei - los geht’s!

0
RAMSEIER Suisse AG Halle 4 / 434
Produkt

RAMSEIER an der LUGA 2024

Besuche unseren Stand an der LUGA 2024 und komme in den Genuss von unserem feinen RAMSEIER Suure Moscht. Für unsere kleinen Gäste bieten wir unsere traditionelle Schorle zum Probieren an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)