Produkt Luga 2024

Zeitsprung mit Mety End!

Drei tapfere Freunde stehen vor einem Dilemma: Ihr Met-Vorrat ist aufgebraucht. Da trifft es sich gut, dass sie plötzlich einen Zeitsprung erleben und im Jahr 2024 gelandet sind!

Warnung: Dieses Video enthält ein wenig Ironie und eine grosse Portion Humor. 

Herzlich willkommen am Stand des Mittelaltermarktes zu Luzern. Unser Verein ist in der Halle 1 am Stand B130 zu finden. Wir organisieren einmal jährlich einen Mittelaltermarkt in Luzern. Der nächste findet am 20. und 21. Juli 2024 auf dem Hof Herrendingen in Eschenbach, Luzern statt. 

Neben bestem Met vermitteln wir Wissen rund ums Mittelalter. Es ist uns ein Anliegen, Geschichte und auch das Mittelalter erlebbar zu machen. So findest du bei uns auch einige Requisiten aus dem Mittelalter, die von unseren Vereinsmitgliedern liebevoll hergerichtet wurden. 

Besuche uns an unserem Stand und probiere den Met, lerne uns kennen und erweitere dein Wissen über das Mittelalter. 

Du bist gespannt auf uns? Folge uns auf Facebook oder Instagram und sei dabei, sei es bei unseren Treffen, beim Aufbau für die LUGA oder auf dem Markt. 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 stefan steinger
  • 10 Sibylle Bütler
  • 10 Franziska Bieri