Wissen Luga 2024

Produktforschung für besseren Schlaf

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, sinnvollen Produktideen, noch ergonomischeren oder umweltschonenderen Materialien und Innovationen für besseren Schlaf.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, sinnvollen Produktideen, noch ergonomischeren oder umweltschonenderen Materialien und Innovationen für besseren Schlaf. Im Herzen verstehen wir uns als leidenschaft­liche Tüftler, die keine Ruhe geben, bis Du sie nachts findest und morgens fit aufwachst. Wesentliche Qualitätstreiber unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung sind unsere Kunden, erfahrene Experten und akribische Tests: Wir hören den Menschen zu, um ihre Schlafbedürfnisse zu verstehen. Das führte uns beispielsweise zur Entwicklung unserer höhenverstellbaren Kopfkissen. Wir arbeiten eng mit Profis verschiedenster Disziplinen zusammen, um unsere Produkte zu perfektionieren – beispielsweise mit Prof. Dietrich Grönemeyer. Das über 40 Jahre aufgebaute kreative Expertennetzwerk ist unsere Stärke. Wir unterziehen alle Produkte auf dem Weg zur Serienreife peniblen Tests und optimieren sie, bis wir von der Bestform überzeugt sind. „Schlaf leistet einen entscheidenden Beitrag zu unserer körperlichen wie geistigen Gesundheit.“ Die Glaubwürdigkeit der Gründer und die Professionalität ihrer Arbeit haben mich überzeugt, mich im medizinischen Beirat von SEVEN SUNDAYS zu engagieren – weil guter Schlaf so wichtig ist. SEVEN SUNDAYS ist es gelungen, Schlafsysteme zu entwickeln, die die Regenerationsfähigkeit gezielt unterstützen – mit orthopädisch funktionalen Schichten, die bedarfsgerecht angeordnet werden können. Eine effektive Lösung.

Weitere Informationen

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Claudia Mähler
  • 10 Klaus Amtmann