Produkt Luga 2024

Entdecke die Vielfalt im Hallenbad Allmend!

Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten mit über 100 Kursen pro Woche, angefangen von Babyschwimmen über Aqua-Training bis hin zu Schwimmkursen für Erwachsene und Kinder. Bei uns findest du garantiert den passenden Kurs für dich und deine Bedürfnisse.

Besuche uns an der LUGA in Halle 1/107 und stelle deine Standfestigkeit, dein Gleichgewicht und deine Kraft auf unserer FitMat unter Beweis. Unser Promoteam steht dir zur Verfügung, um dich persönlich zu beraten und dir unser umfangreiches Kursangebot näherzubringen.

Und das Beste: Mit etwas Glück kannst du sogar einen Gratis-Eintritt in eines unserer frisch sanierten Badis gewinnen - sei es das idyllische Waldbad Zimmeregg oder das märchenhafte Strandbad Tribschen. Starte mit uns in die Saison 2024 und erlebe Spass und Freizeit pur!

Verpasse nicht diese Chance und erlebe den perfekten Mix aus Spass, Fitness und Entspannung im Hallenbad Allmend. Wir freuen uns auf dich!

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Dominik Berchtold
  • 1 Roland Brunner