Produkt Luga 2024

Der Schweizerischste Wermut aller Zeiten aus Escholzmatt

Gemeinsam mit Barprofis aus dem deutschsprachigen Raum haben wir in Zusammenarbeit mit der Cave Fin Bec aus dem Wallis die «SI-ON»-Wermutlinie entwickelt. Die Wermuts sind der vielfältigen Landschaft der Schweiz gewidmet und tragen die passenden Namen «Seebrise», «Waldrauschen» und «Gipfelsturm».

Ein natürlicher Wermut

Gemeinsam produzieren die Distillerie Studer und die Cave Fin Bec einen Wermut, der sich kompromisslos an Natur und Natürlichkeit orientiert. Auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen wird gänzlich verzichtet. Alles, was drin ist, ist 100% Schweiz. Der Fruchtbrand kommt aus Escholzmatt. Der Wein stammt aus dem Wallis. Und die Kräuter, mit denen die Wermuts angereichert werden, sind allesamt in der Schweiz heimisch.

SI-OFF - die alkoholfreie Wermut-Variante

Auch bei den alkoholfreien Varianten «SI-OFF» wurde ausschliesslich mit natürlichen Inhaltsstoffen gearbeitet. Für die Entalkoholisierung der Weine wurde modernste Technik verwendet, um dank eines speziellen Aroma-Rückgewinnungsverfahrens vollen Geschmack zu erhalten. So konnte auf künstliche Aromen und Geschmacksverstärker verzichtet werden.

Alle Infos zur SI-ON Wermut-Linie finden Sie auf www.si-on.ch

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 10 Nicola Frey