26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

0
Grillfürst Schweiz GmbH mehrere Standorte
Aktivität

Grillfürst Schweiz ist stolzer Hauptsponsor der Schweizer Grillmeisterschaft am 4. und 5.5.2024 an der Luga!

Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass Grillfürst Schweiz der stolze Hauptsponsor der diesjährigen Schweizer BBQ Meisterschaften ist, die am 04. und 05. Mai 2024 im Rahmen der Luga stattfinden werden!

0
CKW Halle 2 / B 235
Dienstleistung

Der gute Böse – so wohnt Schwingerkönig Joel Wicki

Die besten Schwinger der Schweiz sind die ganz «Bösen». Einer davon ist Schwingerkönig Joel Wicki. Doch neben dem Sägemehlring ist er einer der Guten. Der junge Landwirt hat mit CKW seinen Hof umgebaut und seine CO2- Emissionen reduziert.

10
SYVA Swiss AG Halle 7 / 737
Produkt

Einzigartige Serviceportemonnaies

Die verschiedenen Gastro-Artikel und die wohl schweizweit grösste Auswahl an Serviceportemonnaies und Set's, alle mit dem extra starken Magnetverschluss, können Sie sowohl in unserem SYVA-Shop online, wie auch «i üsem Lädeli» in Steinen SZ beziehen.

0
sleepgreen Halle 2 / C 246
Produkt

Moosburger Rosshaar: In der Ruhe liegt die Kraft

Am ersten Luga-Wochenende besucht uns Christian Moosburger an der Luga und begeistert Sie für das Rosshaar als Polstermaterial für Matratzen und Kissen.

1
alunir GmbH Halle 1 / Start-up Zone (26.-30. April)
Wettbewerb

Gewinne einen CHF 300.- Gutschein

Wettbewerb: Gewinne einen CHF 300.- Gutschein von alunir. Alles, was du dafür tun musst: QR-Code scannen, für den Newsletter anmelden und schon bist du dabei.

32
Gelati Gasparini Halle 4 / 402b
Schnäppchen

LUGA-Angebot

2 Gelati Gasparini-Stängel und 1 pinke Gasparini-Kühltasche zum Spezialpreis: 18.- (solange Vorrat). Die Kühltasche und weitere Fanartikel gibt es auch im Gasparini-Fanshop.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)