26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

6
Umami Snack GmbH Halle 1 / A 118
Produkt

Entdecke das Snack-Paradies von Umami Snack in Adligenswil

Willkommen in Adligenswil, wo sich das charmante Ladengeschäft von Umami Snack befindet – ein echtes Paradies für alle Freunde der japanischen Kultur. Hier hat sich ein besonderer Ort etabliert, an dem Japan-Fans, Familien und Anime-Liebhaber gleichermassen ihre Leidenschaft ausleben können.

51
Swiss Equestrian mehrere Standorte
Wettbewerb

Gewinne Tickets für das internationale Springturnier in St. Gallen!

Stelle dein Wissen rund um die Pferde unter Beweis und Gewinne mit etwas Glück ein Ticket für das weltbekannte internationale Springturnier in St. Gallen diesen Sommer. Du bist noch nicht sattelfest beim Pferdewissen? Keine Sorge! Die Info-Tafeln am Stand der Sonderschau Pferd erklären dir alles!

10
Olis Kohle Vorzone / (3.-5. Mai)
Produkt

Olis Kohle: Schweizer Gourmet Holzkohle

Hallo, ich bin's, Oli von Olis Kohle. Mit meinem kleinen Start-up produziere ich in meiner Manufaktur einzigartige Holzkohlen der besten Qualität und selbstverständlich mit höchsten Ansprüchen an Regionalität und Nachhaltigkeit. Denn es ist egal, was du grillst, solange die Kohle passt!!

42
Zentralschweizerischer Kavallerie- und Pferdesportverband mehrere Standorte
Aktivität

Hindernisparcours auf dem Pferd: Gymkhana für Fortgeschrittene

Am Gymkhana-Turnier auf dem Reitplatz der Allmend wird das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter auf die Probe gestellt. Welches Paar absolviert den raffinierten Hindernisparcours am schnellsten und fehlerfrei?

0
CKW Halle 2 / B 235
Wissen

Die Geothermie bildet eine optimale Ergänzung

Jost Bucher leitet das Geothermieprojekt von CKW. Im Interview erklärt er, warum die Energie aus Geothermie künftig wertvoll sein wird, er ordnet die Erdbebengefahr ein und sagt, warum sich die Region Inwil besonders für ein solches Projekt eignet.

0
Tegro AG Halle 2 / A 222
Produkt

Fischer Viator 8.0i: das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Fischer Viator 8.0i überzeugt mit einem Brose S Drive 90 Nm Motor und einer 711 Wh Batterie. Für den Kaufpreis von nur CHF 3'290.00 bietet Dir das Modell ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schau Dir das E-Bike gerne an der LUGA an unserem Fischer Stand an und lerne uns persönlich kennen.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)