26. April bis 5. Mai 2024, Messe Luzern

Willkommen an der Luga

45. Zentralschweizer Frühlingsmesse

Das erwartet dich an der Luga 2024

Marktplatz  Interaktive Sonderschauen  |  Bauernhof   |  Streichelhof  |  Spiel & Spass  | 
Unterhaltung, Musik, Tanz und Akrobatik  |  Lunapark

Entdecke spannende Beiträge der Aussteller 2024

weitere Beiträge anzeigen

0
Emmi Schweiz AG mehrere Standorte
Produkt

Jogurtpur überzeugt durch schlichten Genuss aus nur 3 Zutaten

Emmi, das ist Jogurt. Das denken jedenfalls die meisten Schweizerinnen und Schweizer, wenn sie "Emmi" hören. Doch tatsächlich steht eigentlich nur auf einem Jogurt "Emmi" drauf, aber das hat es in sich: Nur drei Zutaten machen das Emmi Jogurtpur zum beliebten Familienjogurt.

0
IG Luzerner Pferdezucht Halle 11, Bauernhof / 1103
Aktivität

Spiel und Spass mit Freiberger-Fohlen

Die Fohlen sind los! Sei mit dabei, wenn die Freiberger-Fohlen die Welt entdecken, während die Zuchtstuten einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren.

20
iRobot Schweiz - Roombastic AG Halle 7 / 714
Wettbewerb

iRobot Messestand besuchen & beim Gewinnspiel abräumen!

Der Frühling steht bevor, und es wird höchste Zeit für einen Saug- oder Wischroboter von iRobot. Wir haben gute Nachrichten: Neben unserem Messe-Spezialrabatt gibt es an unserem Stand in Halle 7 auch ein tolles Gewinnspiel! Komm vorbei und versuche dein Glück!

9
Spiel und Spass Halle 6, Spiel und Spass
Aktivität

Knutlis Reise nach Bad Knutwil

Im «Knutwiler-Land» verwandeln sich die kleinen Luga-Gäste in den Wassertropfen Knutli und durchleben die abenteuerliche Reise nach Bad Knutwil. An fünf verschiedenen Posten erleben sie gleich selbst, wie aus prasselndem Regen bestes Knutwiler Mineralwasser entsteht.

265
easyschrank c/o beck konzept ag Halle 8 / 809
Produkt

Innovation, die von easyschrank by beck konzept ag gelebt wird

Die Zukunft beginnt dann, wenn du sie zulässt. Die BMG 500 mit Beschickungsroboter der Firma Homag Schweiz ermöglicht diese neue Innovation. Wir bearbeiten unsere Bauteile an allen sechs Seiten autonom. Es freut uns sehr, das gelungene Projekt täglich im Einsatz zu sehen.

0
CKW mehrere Standorte
Dienstleistung

Der gute Böse – so wohnt Schwingerkönig Joel Wicki

Die besten Schwinger der Schweiz sind die ganz «Bösen». Einer davon ist Schwingerkönig Joel Wicki. Doch neben dem Sägemehlring ist er einer der Guten. Der junge Landwirt hat mit CKW seinen Hof umgebaut und seine CO2- Emissionen reduziert.

Ich besuche die Luga als...

Noch mehr entdecken?

Auf der Website findest du bereits jetzt, was es an den Ständen der Aussteller zu sehen und an der Luga zu erleben gibt.

Für Sie empfohlen

Mit einem kostenlosen Luga-Club-Account erhältst du persönliche Empfehlungen für deinen Luga-Besuch.

Jetzt registrieren

Nach Themen entdecken

Welche Themen interessieren dich? Finde schnell und einfach, was es an den Ständen, in den Sonderschauen oder auf der Eventbühnen zu erleben gibt.

Zu den Themen

Die einfache Suche

Suchst du etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld dein Stichwort eingeben und mit einem Klick die passenden Aussteller, Beiträge und Programmpunkte finden. 

zur Stichwortsuche

Medienpatronat

Luzerner_Zeitung.jpg (0.1 MB)

Medienpartner

tele1.jpg (0.1 MB)



Radio_Pilatus.jpg (0.1 MB)